Urlaub 2015

Grützi, Servus, Grüß Dir? Mir reicht ein schlichtes MOIN! Ja und genau so gucken die mich hier auch an. Auf die Ansage, dass man meine Hinterlassenschaften verräumen muss, ist mein Frauchen vor Lachen in Tränen ausgebrochen und hat dem lieben Bauern mal erklärt, wie Hochdeutsch geht! Der Bauer übt immer noch!!! 😃 Ansonsten ist es toll hier!!!  Nur etwas zu kalt zum baden. Aber das stört Frauchen ja nie. 

    
    
 

4 Kommentare zu “Urlaub 2015

Auf geht's - hier kann gewufft werden

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s