Abends nach der letzten Runde

Wenn wir abends nach der letzten Gassirunde reinkommen, ich warm und trocken in meinem Körbchen sitze, gibt es immer drei leckere Drops Pumpernickel. Schon seitdem ich ein Baby bin. Das bindet meine Magensäure und ich muss nicht mehr spucken. Habt Ihr auch so ein Gute-Nacht-Ritual?  

 

8 Kommentare zu “Abends nach der letzten Runde

  1. Früher gab es hier auch einmal soetwas… Heute bekomme ich eine Spritze in den Fang und eine Magensuspension verpasst. Wie unlecker und unromantisch…..
    Ist bei Dir noch ein Platz frei? Ich nehm auch was anderes als Deinen Pumpernickel

    Wuff & Wau
    Deine Socke

    Gefällt 1 Person

Auf geht's - hier kann gewufft werden

