Kommst Du wieder?

Mein Frauchen ist weg. Ich habe sie nicht verloren. Nein, nein! Sie ist weggeflogen. Eine ganze Woche lang. Herrchen und ich waren alleine. Und das war toll. Aber jetzt vermissen wir sie beide. Jetzt kann sie auch mal wieder nach Hause kommen. Also, Frauchen, wann kommst Du?  

 Ich warte schon!!! 

5 Kommentare zu “Kommst Du wieder?

  1. Also Mausi, hier ist dein Frauchen schon weg, bischen dauert es aber noch.
    Gleich ist sie wieder bei ihrem Rudel, hops man schon mal ins Auto und los…..

    Gefällt mir

Auf geht's - hier kann gewufft werden

