Vor diesem Tag hatte ich immer Angst

1501312033847Auf vielen Blogs haben wir gelesen, das die gemeinsame Zeit zu Ende gegangen ist. Das geliebte Tier musste gehen. Altersbedingt oder wegen einer schweren Krankheit. Was auch immer der Grund war – ich habe bei jedem einzelnen geweint. Und fand es trotzdem schön, dass unsere Blogger-Freunde uns haben teilhaben lassen.

Genau das möchten wir heute mit Euch auch tun. Wir möchten uns heute mit Euch von Claralotti verabschieden. Clara ist heute vor zwei Wochen, am Freitag, 28.07.2017 über die Regenbogenbrücke gegangen. Es war ein Gehirntumor. Auf ihrer Facebook-Seite (www.facebook.com/Claralotti) haben wir kurz erzählt, wie es passiert ist.

Wir möchten Euch nicht traurig machen. Wir möchten Euch danken. Für Eure lieben Kommentare hier und auch auf Facebook. Und auch Entschuldigung sagen, dass wir dieses Seite nicht mehr so intensiv gepflegt haben. Aber Facebook ist einfach immer schneller.

Einen Wunsch hätten wir noch: gebt Euren Lieben heute einen extra dicken Kuss. Ob nun Zwei- oder Vierbeiner. Nutzt die Zeit. Wir müssen viel zu früh voneinander Abschied nehmen. Jeder Kuss, jedes streicheln, drücken, liebhaben wird so wertvoll.

Macht es gut, Ihr Freunde.

Frauchen Stefy, Herrchen Gerrit mit der Co-Familie Heidi & Horst und Claralotti im Herzen

 

 

Ein Kommentar zu “Vor diesem Tag hatte ich immer Angst

  1. Ihr Lieben
    Das Leben ist einfach nicht fair! Unsere Tiere sind für uns Familienmitglieder und darum weinen und trauern wir um sie.
    Eure Claraluti wird immer in eurem Herzen sein. Und die liebevollen Gedanken und Erinnerungen am die kann euch keiner nehmen!
    In trauriger Verbundenheit
    Manuela

    Gefällt mir

Auf geht's - hier kann gewufft werden

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s