Jahresend..ähh was?

Ja, was war es denn? Jahresendspaziergang 2015 können wir es wohl nicht nennen. Der war für gestern geplant, musste aber leider ausfallen, weil es geregnet hat. Nein, nicht genieselt. Es hat gegossen. Und somit haben wir unseren Jahresend- zu einem Jahresanfangsspaziergang 2016 gemacht. Munter losspaziert, Frau H. hat mir an den Ohren gezogen, bei der Pause gab es lecker Hunde-Katzen-Schlabber-Menü für mich und für die Menschen Champagner & Fisch versteckt in Reis. Und das mitten im Wald. Es war wieder herrlich. Ich finde, dass sollten wir mindestens einmal im Monat machen – guter Vorsatz 2016. Habt Ihr auch gute Vorsätze?

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Ein Kommentar zu “Jahresend..ähh was?

  1. Das ist ja mal eine schöne Idee! 🙂

    Gute Vorsätze? Ne, so etwas haben wir nicht, bzw. brauchen wir nicht den Jahreswechsel dafür 😉 So wie diese tolle Idee, sehen wir etwas und probieren es evtl. mal aus und nehmen diese Idee dann mit in unser Jahresprogramm auf 🙂

    Also, danke für diese tolle Idee!!

    Für 2016 wünsche ich alles Gute!

    Gefällt mir

Auf geht's - hier kann gewufft werden

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s